Video Wünsche

Ich biete wieder Videos von Wettkämpfen an. Wie schon 2011 bis 2013 können neben Fotos auch Videos bestellt werden.

Nächster Wettkampf: NDM Magdeburg, Mai 2019 (Einschränkungen gibt es bei den Bahnen 1 und 2, weil diese unter dem Sprungturm liegen und die dort platzierte Videokamera dieses Bereich nicht aufnehmen werden).

Verwendete Technik
Es wird eine Profikamera von Canon eingesetzt. Alle Aufnahmen werden mit 50 Bildern pro Sekunden in 4k oder in HD aufgenommen. Ein externes Mikrofon fängt die Soundkulisse in Stereo ein.

Anders als bei Videostreams, die bei verschiedenen Wettkämpfen kostenlos das Wettkampfgeschehen übertragen, liegt der Schwerpunkt meiner Aufnahmen auf der Einzelperson. Nahaufnahmen, verbunden mit überragender Auflösung, lassen sich hinterher auch in Zeitlupe und detailgetreu auf großen TV-Screens noch einmal Revue passieren lassen.

Beispielvideo aus dem Jahr 2013 (alte HD-Kamera, 25 fps)
Link: https://youtu.be/ZBbl0zszYAY

Das aufgenommene Format lautet MPEG-4 (H264). Damit ist es auf den meisten Geräten von Windows, Apple oder mit Android abspielbar.

Unterschiede zu meinen Fotos
– alle Videos werden nicht veröffentlicht, damit ist auch keine Vorschau möglich;
– es werden nur Videos aufgenommen, wenn jemand vorher einen Wunsch mir mitgeteilt hat;

Die Videos können anschließend frei verwendet werden. Diese werden per Downloadlink zur Verfügung gestellt. Einen Schutz in Form von z. B. Wasserzeichen gibt es nicht. Als Sound wird der Hallensound während der Aufnahme zu hören sein.

Preis
HD
1 Videos 4 Euro (brutto, inkl. MwSt)
2 Videos 8 Euro
3 Videos 12 Euro
Pauschal (flat) nach Absprache möglich

4K
1 Videos 6 Euro
2 Videos 12 Euro
3 Videos 15 Euro
Pauschal (flat) nach Absprache möglich

Datenblatt-Video (PDF, technische Angaben)

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Werbeanzeigen