News

Mirkoseifert.de – wie es weitergeht

Werte und geschätzte Bilderfreunde des Wassersports,

leider ist mein Angebot seit dem 26.8.2021 in gewohnter Form nicht mehr abrufbar. Ein Softwarefehler verhindert den Aufbau der Seite. Eine Behebung des Fehlers scheiterte.

Wie geht es weiter?
Das Angebot unter „mirkoseifert.de“ wird es auf absehbare Zeit so nicht mehr geben. Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht folgt: alle Bilder und Informationen sind noch vorhanden und liegen im Original sicher verwahrt bei mir lokal. „Mein Server“ hatte nur die Kopie der Daten gezeigt; niemals lagen dort Originale. Doch die Zusammenführung von Bildern und Daten konnte nur online geschehen.

Deshalb wird diese Seite „https://sportspotting.wordpress.com“ der vorläufige „Fluchtplatz“ für mein Angebot. Hier wird folgendes Angeboten:

Vielen Dank für ihr Verständnis und hoffentlich bis bald, am Schwimmbecken.

Mirko Seifert