DJM, News

Keine DJM 2020 – dafür 2017 Rückschau-Bilder

Heute, am 26.5.2020, war der angedachte Termin für den Start der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Berlin gewesen. 5 Tage waren dafür vorgesehen, es wäre einmal mehr die größte Schwimmveranstaltung in Deutschland gewesen.

Doch daraus wurde 2020 nichts.

Die Gründe sind bekannt.

Stattdessen habe ich noch Bilder aus 2017 gefunden, die bei mir noch nicht veröffentlicht wurden. Sie sind vom Einschwimmen am „Tag Null“, also vor dem Beginn der Meisterschaften. Wie alle Jahre wieder trafen sich die Sportler zum „beschnuppern“ der Schwimmhalle in der SSE bereits einen Tag vor dem Start der Wettkämpfe. Dort war ich dann auch dabei, meistens ab 14 Uhr.

Link: hier sind ein paar Aufnahmen vom 28.5.2017.
https://www.mirkoseifert.de/veranstaltung/id/2118/DJM-Einschwimmen

Verschlagwortet mit