Berlin, DJM, News

DJM 2019: Tickets und Bauarbeiteninfos

Tickets
Wie auch schon 2017 und 2018 wird das Tagesticket 10,00 Euro kosten. Die Tickets gibt es nur an der Tageskasse in der SSE. Die Platzwahl ist freigestellt. Tickets für alle 5 Wettkampftage können bereits zu Beginn gekauft werden.

TRAM
Bei der Straßenbahn an der Landsberger Allee wird es vom 13.5. bis 7.6. zu folgenden Einschränkungen kommen:
An der Haltestelle Landsberger Allee/Petersburger Str muss zwischen der M5, M6 und M10 immer umgestiegen werden.
Damit sind vor allem Fahrten aus der Innenstadt betroffen. Fahrten von Hellersdorf/Marzahn/Lichtenberg kommend können ohne Unterbrechung bis zur Station S-Bahn Landsberger Allee fahren.

S-Bahn
Die gute Nachricht für alle S-Bahnfahrer. Die Unterbrechung des S-Bahnringes endet am 20.5. Damit kann wieder aus allen Richtungen unterbrechungsfrei zur Landsberger Allee angereist werden.

ALDI
Der ALDI an der Storkower Str/Thaerstraße wurde abgerissen und wird neu gebaut. Die Bauarbeiten werden dieses Jahr noch andauern.

Verschlagwortet mit