News

DMS-J – Tickets ausverkauft, Meldeergebnis veröffentlicht

Vom 26. bis 27.1.2019 findet das DMS-J Bundesfinale 2018 in Essen statt.
Es ist die erste DSV-Veranstaltung des Jahres 2019. Dennoch handelt es sich um ein Finale, dass für das Jahr 2018 zählt. Vor einigen Jahren wurde es gängige Praxis, dass die Vorentscheide bis Dezember, das Finale aber erst im darauffolgenden Januar ausgetragen wird.

Meldeergebnis
Das Meldeergebnis wurde diese Woche veröffentlicht:
https://dmsj2018.sg-essen.de/wp-content/uploads/2019/01/ME_DMSJ-Finale-DSV-2018.pdf

Video
Es ist unbekannt, ob es einen Live-Stream Video geben wird.

Tickets
Die Eintrittskarten waren spätestens Anfang Januar ausverkauft. Das Tagesticket kostete 8,00 Euro/Person. Weitere Hinweise gibt es auf der Veranstaltungsseite:
https://dmsj2018.sg-essen.de/hinweise-fuer-zuschauer/

Bilder
Ich werde am 26. und 27.1.2019, wie in den letzten 3 Jahren auch schon, Vorort sein und Bilder machen.
Wunschbild: https://www.mirkoseifert.de/no_cache/wunschbild

Verschlagwortet mit