Berlin, DJM, News

DJM Videos 2018 – alle offline

Einige Eltern/Sportler fragen sich, warum die Videos der DJM 2018 nicht mehr online sind. Ich habe nachgefragt: wegen rechtlichen Problemen wurden sie auf „offline“ gesetzt. Es ist nicht absehbar, wann diese wieder online abrufbar sind.

Es gibt zwei Videokanäle für Schwimmvideos:
Zum einen der DJM Kanal. Hier sind Videos von 2017 zu sehen. Die Videos 2018 waren noch mindesten einen Monat nach Veranstaltungsende online einsehbar. Die Streams von 2017 wurden vom DJM Team, die von 2018 von Swimstream aufgenommen.
Link DJM: https://www.youtube.com/channel/UCW0RnStOX-jNIRHhHrxSpPQ

Der andere Kanal ist von Swimstream. Hier werden ausgewählte Berliner Veranstaltungen live übertragen und archiviert. Sie waren zwar auch für die DJM 2018 Videos verantwortlich, doch wurden sie im Kanal von DJM abgelegt. Die Rechte, sprich die Veröffentlichungsoptionen, liegen aber bei der DJM, und können damit nicht im Kanal von Swimstream angeboten werden.
Folgende Videos aus Berlin sind abrufbar:
10 Ländervergleich 2018
Berliner Kurzbahnmeisterschaften 2018
Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters 2018
Berliner Meisterschaften 2018
German Open 2018
Wasra-Cup 2018

Link Swimstream: https://www.youtube.com/swimstream?gl=DE&hl=de
Weiterhin gab es vom DSV einen Livestream (Video) der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften 2017. Doch diese Videos waren hinterher nicht mehr abrufbar.

Erwähnenswert ist auch mein eigener Kanal. Hier sind vor allem Pressekonferenzen und „drum-herum-Videos“ archiviert. Dies wird demnächst noch ausbaut.
Link Mirko Seifert Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCAQ2UvSY5L5ydFR2JSG1GDA/playlists